Am Wochenende ging es im Festland wieder heiß her. Vom 22. bis 24. März war es wieder soweit und Bäderlands beste Showaufgießer traten bei der heißesten Show der Stadt mit spektakulären Aufgüssen gegeneinander an.

Am letzten Freitag (22.03.19) fiel der Startschuss für die diesjährige Sauna Challenge. Mit der Verlosung der Startzeiten wurde ein großartiges Wochenende eingeläutet und die Teilnehmer konnten nach monatelangen Vorbereitungsphasen ihr Können unter Beweis stellen. Alle Teilnehmer der Challenge warteten gespannt darauf, welche Startzeit sie für ihren großen Auftritt erhalten würden. Auf der Bäderland Facebook Seite konnte die Fans via Videoübertragung live die Verlosung verfolgen und mit fiebern. Die gesamte Startzeitverlosung sehen Sie hier.     

Bäderland Sauna Challenge 2019 Aufgussplan  Bäderland Sauna Challenge 2019 Aufgussplan

 

Schon am Freitag wurden den Gästen in der Außensauna des Festlands, bei knapp 90 °C einige heiße Shows geboten. Den Start machten unteranderen Marek (Festland) mit seinem neuen Aufguss „Ab nach Madagaskar“, Sascha mit seiner spektakulären Show „Ein Spiel ab 18“ und Muri mit „Geboren um zu leben“. Ins Finale am Sonntag schaffte es jedoch nur Muri & Björn mit „Die Gefährten des Rings“ und Andre, der bereits im letzten Jahr mit dem Aufguss „Baywatch“ überzeugen konnte, mit seinem neuen Aufguss „Zorro“.

Der Samstag startete zunächst mit den Duos, die die Stimmung schon zu Beginn des Tages ordentlichen aufkochen ließ. Den Start machten Alex & Markus mit „Rock the Kasper“, Thor & Marek zogen mit „Star Wars“ nach und lieferten einen perfekten Aufguss ab. Sabrina & Björn waren das letzte Duo und zeigten ihre Show „Musikzeitreise“.

Nach den Aufguss-Duos ging es genauso atemberaubend und vielfältig mit den Einzeldarbietungen weiter. Von Disneywelten über Film- und Musikhits bis hin zu altbekannten Darbietungen zeigten die TeilnehmerInnen Ihr Können in der Sauna. Die Zuschauer waren durchweg begeistert, was sich auch an der Anzahl der FinalteilnehmerInnen widerspiegelt. Hier überzeugten Thor & Marek mit „Star Wars“, Rene mit „The Wall“, Sabrina mit „Man ist nie zu alt für…“ und Svenja mit „Mamma Mia“.

Am Sonntag startete der letzte Tag der diesjährigen Sauna Challenge mit vielen Gästen, die dieses spektakuläre Finale nicht verpassen wollten. Die Show-Aufgüsse wurden wie bereits an den vorherigen Tagen wieder hervorragend vorgetragen und brachten das Publikum zum Jubeln. Hier und da konnte sogar noch eine Schippe draufgelegt werden. Mit tollen Lichteffekten und gutem Sound sorgten alle FinalteilnehmerInnen für beste Unterhaltung. Am Ende konnten sich drei wohlverdiente Sieger durchsetzten.

Die Gewinner der Sauna Challenge 2019:

Bester Show-Aufgießer

Andre (Alster-Schwimmhalle) / Zorro

Andre verzauberte die Zuschauer mit seiner atemberaubenden Zorro Darbietung.

Bäderland Sauna Challenge Sieger

 

Bester Entertainer

Rene (Alster-Schwimmhalle) / The Wall

Bäderland Sauna Challenge 2019 Sieger

 

Bestes Aufguss-Duo

Björn & Muri (MidSommerland) / Die Gefährten

Bäderland Sauna Challenge 2019 Sieger


Unsere Partner - vielen Dank!

    

  • SAVE THE DATE

    Bäderland
    SAUNA CHALLENGE 2019
    Fr. 22. bis So. 24. März 2019.

  • LOCATION

    FESTLAND
    Holstenstraße 30
    22767 Hamburg

  • Während des Events werden Foto- und/oder Filmaufnahmen gemacht, die ggf. zur Berichterstattung und allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Medien veröffentlicht werden. Weder auf Fotos noch auf Filmaufnahmen werden Identitäten erkennbar sein.

Bäderland Sauna Challenge
weitere Angebote
Bäderland Sauna Challenge
weitere Angebote
Hamburg Stadtführer: Hamburg Web