Alle FinalistInnen vlnr: Peggy Vogt, Thor Ruíz, Murat Kubat, Sabrina Wehe, Franziska Arnold, Sandra Krenke
Die 3 SiegerInnen vlnr: Franziska Arnold, Peggy Vogt, Thor Ruíz
Am 25. und 26. März traten 12 Sauna-ExpertInnen aus 6 Bäderland-Saunen mit verschiedenen Themen an, um den "Besten Show-Aufgießer", den "Besten Entertainer" und den "Besten Wedler" des Jahres 2017 zu küren. Es galt mehr als dabei zu sein, denn als Sauna-Gast entschiedt Ihre Stimme mit.


Alle TeilnehmerInnen (in alphabetischer Reihenfolge)

So lief's

Alle 45 Minuten starteten die TeilnehmerInnen in ihre 10-minütige Show (im Finale 12-minütig).

Wir haben großartige und höchst unterschiedliche Performances erlebt: Vom etwas schusseligen Obelix, der sich innerhalb der Show in Miraculix und Asterix verwandelt, über spacige Weltraum-Missionen, metaphysische Eisengel oder den Wächter am Scheideweg zwischen Paradies und Hölle bis hin zu ganz irdischen Vergnügungen im Rahmen von Koch-Shows, Rock-Cafés  und HardRock-Festivals oder einem stilvollen Opernball. Natürlich durften auch emotionale Liebesthemen nicht fehlen!

Alle TeilnehmerInnen sind über sich hinaus gewachsen und haben sich auf sehr verschiedene anspruchsvolle Weise dieser Herausforderung gestellt. Tolle Stimmung, hohe Qualität, Kreativität, Engagement und Ehrgeiz: Das haben wir durchgängig bei dieser Veranstaltung von allen gesehen.

In einem extrem engen Wettbewerb, bei dem wir statt geplant 5 dann doch 6 Kandidaten ins Finale eingeladen haben, konnten sich am Ende Peggy Vogt (Beste Show-Aufgießerin, Beste Entertainerin, Beste Wedlerin), Franziska Arnold und Thor Ruíz an die Spitze des Teilnehmerfeldes setzen. Da es auch auf den Platzierungen 2 und 3 sehr eng (Punkteunterschied von 0,-Punkten) entsenden wir jetzt diese drei AufgießerInnen (statt geplant 2) zur Deutschen Meisterschaft am 08.-10-September 2017 in die Eifel-Therme Zikkurath.


WEDEL CHAMP, also der Wedler, der an einem Windmessgerät die höchst Windgeschwindigkeit erzeugen konnte, wurde unser Sauna-Besucher Michael Link (ohne Foto). Er hat am Samstag 15,1 km/h erzeugt und damit die Konkurrenz hinter sich gelassen.

 

Weitere Eindrücke von der Bäderland SAUNA CHALLENGE 2017

Unsere Partner - vielen Dank!

    

  • SAVE THE DATE

    Bäderland
    SAUNA CHALLENGE 2017
    Sa. 25. bis So. 26. März 2017.

    Start erste Show ab 11 Uhr,
    Badeinlass 10 Uhr

  • LOCATION

    FESTLAND
    Holstenstraße 30
    22767 Hamburg

  • FOTO- UND FILMAUFNAHMEN

    Während des Events werden Foto- und/oder Filmaufnahmen gemacht, die ggf. zur Berichterstattung und allgemeinen Öffentlichkeitsarbeit in verschiedenen Medien veröffentlicht werden. Weder auf Fotos noch auf Filmaufnahmen werden Identitäten erkennbar sein.

  • TICKETS

    Tickets waren online und in allen Sauna-Anlagen verfügbar.

    Tagesticket für 1 Tag:  24,- Euro

    Kombiticket für 2 Tage: 45,- Euro

    Kein Multi Card-Rabatt.
    Das Angebot ist begrenzt.

    Preise inkl. gesetzlich gültiger Mwst.

Bäderland Sauna Challenge
weitere Angebote
Bäderland Sauna Challenge
weitere Angebote
Hamburg Stadtführer: Hamburg Web