Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser!
23.11.2009

Freitag wird bis 24 Uhr bei warmem Wasser und heißer Luft relaxt

Beim ersten Sauna-Event im neuen Festland an der Holstenstraße am Freitag, dem 27. November, stehen Entspannung, Gesundheit und Schönheit genauso im Fokus wie die Geselligkeit. Die Ruhe hat an diesem Abend Pause. Von 20 bis 24 Uhr gibt es Spezialaufgüsse in der Sauna, Honig- und Quarkpackungen im Dampfbad und Fruchtiges an der Bar.

Weitere Entspannung bieten die Winterspecial-Massagen wie zum Beispiel die Aroma-Granatapfelmassage für 50 statt 55 Euro (60 Minuten). Außerdem sind Ganzkörper- und Schokomassage im Angebot. Spirulina-Wellness-Packung und Oriental-Bodypack versorgen die Haut mit allem, was sie für den Winter benötigt.

Somit bietet das Festland alles, was zu einem Wellness-Abend dazu gehört: finnische Saunen, Dampfbad, Sprudelbecken auf Saunaterrasse, Bistro, drei 25-Meter-Schwimmbecken, davon eines unter freiem Himmel, und einen Massagebereich.

Das alles gibt es zum normalen Sauna-Preis von 15 Euro.

Festland, Holstenstraße 30, Telefon (040) 18 88 90, www.baederland.de

Pressekontakt:Kirsten Morisse

Telefon:(040) 18 88 91 02

Fax:(040) 18 88 91 07

eMail:morisse@baederland.de

Internet:www.baederland.de

Die Auswahl zu WAS, WO und WANN können Sie nach Ihren Wünschen beliebig anpassen.
Bitte wählen Sie die Bezirke aus, in denen Sie suchen möchten. Klicken Sie dann auf >Übernehmen<.
Schwimmen & Fitness
Kinder & Familie
Sauna & Wellness
Schwimmschule
  • Mo 20.05.
  • Di 21.05.
  • Mi 22.05.
  • Do 23.05.
  • Fr 24.05.
  • Sa 25.05.
  • So 26.05.
06-11 Uhr
11-15 Uhr
15-19 Uhr
19-24 Uhr
Der Bäderland-Angebots-Finder
Schnell zusammengeklickt: Ihre persönliche Angebotsübersicht
Bäderland ist mehr als Schwimmen und Saunieren. Über 70 Angebote laden zu vielfältigsten Betätigungen. Mit dem "Bäderland-Angebots-Finder" stellen Sie sich mit wenigen Klicks Ihre individuelle Angebots-Übersicht zusammen. In den Feldern "WAS", "WO" und "WANN" setzen sie Ihre Präferenzen durch Klick auf die entsprechenden Felder.